Sie können uns helfen

Mit dem kostenlosen Abdruck unserer Motive tragen Sie dazu bei, dass viele Menschen erfahren, was sie tun können, um unser Klima, um wertvolle Natur und bedrohte Tiere zu schützen.

Aus vielen Reaktionen wissen wir: Unsere Anzeigen werden beachtet und unsere Angebote gerne angenommen – deshalb: Sprechen Sie doch einmal mit Ihrer Anzeigenleiterin, Ihrem Anzeigenleiter.

Jahresbericht 2006

Titelseite des Jahresberichtes 2006, Wildkatze als Titelbild

Einblicke in die Arbeit des BUND, seine Einnahmen und Ausgaben, die Zahl seiner Mitglieder und Förderer – das alles und noch viel mehr finden Sie im

Jahresbericht 2006 (3,9 MB)

Bald findet wieder unser alljährliches BUNDjugend-Wochenende für Umweltinteressierte unter 27 Jahren statt. Wir treffen uns vom 16.-18. November im Ökologischen Zentrum in Verden und haben ein abwechslungsreiches Programm geplant, u.a. einen Buchbindeworkshop, eine botanische Wanderung in die Verdener Dünen, eine Social Media-Aktion zum Kohleausstieg und eine Ideenschmiede für 2019.