Unterstützen Sie den BUND mit Ihrer Spende!

Natur- und Artenschutz, Klimaschutz, ökologische Landwirtschaft und Verbraucherschutz: All das liegt der BUND Kreisgruppe Cuxhaven sehr am Herzen. Doch nur mit finanzieller Unterstützung können wir Natur und Umwelt nachhaltig schützen und unsere Veranstaltungen und Aktionen auf die Beine stellen.

Sie können die Arbeit unserer Kreisgruppe ganz direkt und wirksam mit einer Spende auf das folgende Konto unterstützen.

Spar- und Darlehnskasse Börde Lamstedt-Hechthausen eG

IBAN: DE16 2416 2898 1320 6249 00

Geben Sie auf der Überweisung bitte Ihren Namen, bei Spenden für bestimmte Aktionen auch die Aktionsbezeichnung mit an.

Ihre Spende ist im Rahmen der steuerlichen Gesetzgebung abzugsfähig. Bis zu einem Betrag von 200,- Eur je Spende genügt dem Finanzamt der Kontoauszug als Nachweis. Für Beträge, die darüber hinaus gehen, stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine Zuwendungsbestätigung aus. Falls Sie eine Zuwendungsbestätigung wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Andere BUND Gruppen unterstützen

Selbstverständlich können Sie auch den BUND mit einer allgemeinen oder zweckgebundenen Spende unterstützen. Verschiedene Möglichkeiten haben wir unten auf der Seite BUND überregional für Sie zusammengestellt.