Der BUNDladen

Banner BUNDladen. Kirschkernkissen.

Ein T-Shirt oder Bettwäsche aus Öko-Baumwolle, für den Garten ein Beobachtungsnistkasten, ökologischer Pflanzenschutz oder ein Kochbuch für ausschließlich vegetarische Gerichte? Im BUND-Laden finden Sie es – und noch viel mehr: Angebote für die ökologische Geldanlage bzw. Altersvorsorge und ökologische Versicherungen. Für BUND-Mitglieder halten die RheinLand-Versicherungen Vorzugskonditionen bereit.

In der bioapo plus, der Versandapotheke für naturheilkundliche Arzneimittel, kaufen BUND-Mitglieder zu Vorzugspreisen ein.

Mit dem Kauf der Produkte des BUNDladen unterstützen Sie die Arbeit des BUND.

Willkommen im BUNDladen. 24 Stunden für Sie geöffnet.

Bald findet wieder unser alljährliches BUNDjugend-Wochenende für Umweltinteressierte unter 27 Jahren statt. Wir treffen uns vom 16.-18. November im Ökologischen Zentrum in Verden und haben ein abwechslungsreiches Programm geplant, u.a. einen Buchbindeworkshop, eine botanische Wanderung in die Verdener Dünen, eine Social Media-Aktion zum Kohleausstieg und eine Ideenschmiede für 2019.