Möglichkeiten der BUND Mitgliedschaft

Durch eine Mitgliedsschaft stärken Sie die Arbeit des BUND und geben dem Verband Gewicht gegenüber den Entscheidungsträger/innen in Politik und Verwaltung.

Es gibt verschiedene Arten einer Mitgliedschaft im BUND:

• Bei einer Einzelmitgliedschaft zahlen Sie einen jährlichen Mindestbeitrag. Sie können nach Ihrer Wahl auch höhere Beitrge leisten, für die auch eine Spendenbescheinigung ausgestellt wird. Denn die Beiträge an den BUND sind steuerlich absetzbar.
  • Schüler/innen, Student/innen und Geringverdiener zahlen einen ermäßigten Mitgliedsbeitrag.
  • In der Familienmitgliedschaft ist die gesamte Familie Mitglied im BUND.
  • Sie haben auch die Möglichkeit, durch Zahlung eines einmaligen Beitrags, Mitglied auf Lebenszeit  zu werden.

Wir freuen uns auf Sie. Das Mitgliedsformular finden Sie hier

Wenn Sie die Arbeit unserer Kreisgruppe Cuhaven direkt unterstützen möchten, freuen wir uns auch sehr über eine einmalige Spende